Startseite > E-Commerce, Marketing > Einblick in das Onlineverhalten deutscher Verbraucher 2012

Einblick in das Onlineverhalten deutscher Verbraucher 2012

Wie nutzen deutsche Konsumenten E-Mail, Facebook und Twitter? Sehr  ausführlicher Überblick, wie deutsche Online-Konsumenten E-Mail, Facebook und Twitter nutzen, z.B.:

  • Wann und wie deutsche Konsumenten jeden dieser Kanäle nutzen
  • Was Kundeninteraktion über E-Mail, Facebook und Twitter hinweg auslöst
  • Wie Marketeers in jedem dieser Kanäle effizienter kommunizieren

Kostenloser pdf-download der Studie direkt unter der Quelle:

http://assets.exacttarget.com/pdf/SSF18-DigitaleRepublik_DE_Web.pdf

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: