Startseite > E-Commerce, Marketing > Social Media Marketing 2013

Social Media Marketing 2013

Branding über Social Media wird immer wichtiger. Konsumenten werden Produkte an Konsumenten vermarkten. Facebook entwickelt sich zu einer Social Search Anwendung. LinkedIn entwickelt sich zu reinen HR-Instrument. Twitter wird zum Presseraum  und Google+ gewinnt mit seinem Konzept des Teilens an ausgewählte Gruppen.

Noch vieles mehr und detailliert, direkt unter der Quelle (auf englisch) unter:

http://blogs.imediaconnection.com/blog/2012/11/05/socialmediatrends2013/

Werbung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: