Startseite > Marketingberatung > Dieser Effekt nutzt eine Zeitmanagement-Methode namens Timeboxing

Dieser Effekt nutzt eine Zeitmanagement-Methode namens Timeboxing

Vereinfacht gesagt funktioniert sie so: Statt eine Aufgabe so lange zu bearbeiten, wie es nötig wäre, vergibt man vorab feste Zeitfenster (die sogenannten Timeboxes).

Mehr dazu unter:

https://www.stern.de/wirtschaft/timeboxing–diese-methode-nutzen-bill-gates-und-elon-musk–um-ihren-alltag-zu-optimieren-9128992.html

Werbung
Kategorien:Marketingberatung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: