Startseite > E-Commerce > Mobile Marketing – Mythen & Trends 2012

Mobile Marketing – Mythen & Trends 2012

Marketers sind  gut beraten, wenn sie ihrem Mobil-Marketing die volle Aufmerksamkeit schenken.

Folgende fünf Mythen, werden im Artikel näher betrachtet:

Mythos 1: Mobil-Marketing ist hauptsächlich für jüngere Zielgruppen.

Mythos 2: Mobil-Marketing bedeutet, dass man eine App entwickeln muss.

Mythos 3: Ihre reguläre Website reicht aus.

Mythos 4: Mobil-Marketing ist nur für den Einzelhandel.

Mythos 5: Tablets sind nur ein weiteres mobiles Endgerät.

Kostenloser Download vom pdf-Artikel direkt unter:

http://www.adobe-solutions.de/fileadmin/user_upload/downloadcenter/2012_08_Mobile_Myths_Trends.pdf?dl=2012_08_Mobile_Myths_Trends.pdf

 

 

 

 

 

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: