Startseite > Marketing > 7 auf einen Streich – worauf Betrachter bei einer Printkampagne achten

7 auf einen Streich – worauf Betrachter bei einer Printkampagne achten

Folgende Punkte sollen erfüllt sein,  um mit einer Printkampagne beim Betrachter zu landen:

1. Schönheit der Headlines

2. gute Illustration

3. starke Fotografie

4. Sex, Humor, Irritation, Überraschung oder Verfremdung als Stilmittel

5. Fokussierung auf ein Thema

6. Kontinuität bei der Ansprache

7. Idee, die über alle Plattformen gespielt werden kann

Quelle:

http://www.wuv.de/medien/britta_poetzsch_die_7_elemente_guter_printwerbung

Werbung
Kategorien:Marketing Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: