Startseite > Online-Marketing > Online-Aktivitäten von B2B-Unternehmen Deutschland

Online-Aktivitäten von B2B-Unternehmen Deutschland

48 Prozent der deutschen B2B-Unternehmen haben auch 2014 keine mobil optimierte Website. Im Bereich Social Media hat sich seit dem letzten Jahr dagegen einiges getan. Das belegt die Studie „Online-Aktivitäten von B2B-Unternehmen“ von Absolit Dr. Schwarz Consulting.

Quelle:

http://www.absolit.de/b2b-studie.htm

http://www.marconomy.de/digitalisierung/articles/468486/

Werbeanzeigen
Kategorien:Online-Marketing Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: