Startseite > E-Commerce > Gründe für Kaufabbrüche im Online-Shop

Gründe für Kaufabbrüche im Online-Shop

Interessante Punkte zur Optimierung vom Online-Shop, die nicht richtig wahrgenommen werden:

  • 57% waren die Versandkosten zu hoch
  • 53% fehlte die passende Bezahlungsmethode
  • 33% haben das Produkt in einem anderen Shop günstiger gesehen
  • 25% fehlte die Kaufmotivation das Produkt wirklich zu benötigen
  • 24% fanden die Versanddauer zu hoch
  • 21%  stiegen aus dem Kaufprozess aufgrund technischer Mängel aus
  • 13% hatten Interesse an dem Produkt, wollten aber erst nach einem Rabattcode suchen

 

 

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: