Startseite > E-Commerce > E-Commerce: Worauf Kunden im Online-Shop achten

E-Commerce: Worauf Kunden im Online-Shop achten

Sehr interessante Eye-Tracking-Studie. Über 200 Webauftritte aus dem E-Commerce wurden dabei analysiert. Worauf schauen Online-Kunden als erstes, wenn sie einen Online-Shop im Internet besuchen? Auf das Firmenlogo? Auf die Rabattaktion? Oder auf Fotos von Personen?

– Verbraucher schauen nicht immer auf Gesichter!

– Große Schrift ist kein Garant für Aufmerksamkeit!

– Der Mythos um die Wörtchen „kostenlos“ oder „gratis“

Mehr  Infos hierzu gibt es unter folgenden  Quellen:

http://www.onlinehaendler-news.de/handel/studien/3406-eye-tracking-studie-online-shop.html

http://blog.eyequant.com/2014/01/15/the-3-most-surprising-insights-from-a-200-website-eye-tracking-study/

 

Advertisements
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: