Startseite > Sales > Der Verkaufs-Trichter

Der Verkaufs-Trichter

Bei diesem „Verkaufs-Trichter geht es einfach gesprochen und im übertragenden Sinne um Folgendes: In die obere Öffnung des Trichters locke man einen möglichst großen Teil seiner Zielgruppe, und aus der unteren kleineren Öffnung kommen dann möglichst viele zahlende Kunden heraus.

Nur wie kriegt man diese Leute oben rein? Und was passiert in dem Trichter?

Die Lösung findet sich unter folgender Quelle, welches in drei Schritten den Ablauf gut skizziert:

http://www.digitalbetrieb.de/2011/11/07/ab-durch-den-sales-funnel-wie-man-potenzielle-zu-zahlenden-kunden-macht/

Advertisements
Kategorien:Sales Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: