Dos and Don’ts im Content Marketing
Mit dem richtigen Content können Unternehmen mit einfachen Mitteln nicht nur ihr Google-Ranking verbessern, sondern auch die Markenbekanntheit im Netz steigern und neue Kunden gewinnen. Die Online Marketing-Agentur Löwenstark hat die ihrer Meinung nach wichtigsten Dos and Don’ts im Content Marketing zusammengestellt:
DIE DOS
1. Beraten statt verkaufen
2. Durch Storytelling Marken und Produkte zum Leben erwecken
3. Vielfältigen Content gratis bieten
4. Inhalte gezielt über verschiedene Kanäle verbreiten
5. Zielgruppe im Fokus haben
DIE DON’TS
1. Content Marketing als reines SEO-Tool wahrnehmen
2. Quantität vor Qualität stellen
3. Content duplizieren
4. Keywords Stuffing betreiben
5. Ziel vom Content Marketing aus den Augen verlieren
Quelle zu den Dos und Don´ts direkt unter
http://www.computerwelt.at/news/detail/artikel/dos-and-donts-im-content-marketing/