Startseite > Online-Marketing > Dos and Don’ts im Content Marketing

Dos and Don’ts im Content Marketing

Mit dem richtigen Content können Unternehmen mit einfachen Mitteln nicht nur ihr Google-Ranking verbessern, sondern auch die Markenbekanntheit im Netz steigern und neue Kunden gewinnen. Die Online Marketing-Agentur Löwenstark hat die ihrer Meinung nach wichtigsten Dos and Don’ts im Content Marketing zusammengestellt:

DIE DOS
1. Beraten statt verkaufen
2. Durch Storytelling Marken und Produkte zum Leben erwecken
3. Vielfältigen Content gratis bieten
4. Inhalte gezielt über verschiedene Kanäle verbreiten
5. Zielgruppe im Fokus haben

DIE DON’TS

1. Content Marketing als reines SEO-Tool wahrnehmen
2. Quantität vor Qualität stellen
3. Content duplizieren

4. Keywords Stuffing betreiben
5. Ziel vom Content Marketing aus den Augen verlieren

 

Quelle zu den Dos und Don´ts direkt unter

http://www.computerwelt.at/news/detail/artikel/dos-and-donts-im-content-marketing/

 

Advertisements
Kategorien:Online-Marketing Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: