Startseite > Marketing > Der Einkauf muss kommunizieren…

Der Einkauf muss kommunizieren…

Der Einkauf ist heutzutage mehr den je Mittler zwischen den Abteilungen und Lieferanten, wie kaum eine andere Abteilung im Unternehmen und daher abhängig von einer erfolgreichen Kommunikation. Auch hier gilt der Satz vom österreichischen Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick: „Man kann nicht nicht kommunizieren“.

Im folgenden Artikel wird anschaulich erklärt, wie wichtig ein „Kommunikationsplan“ auch im Einkauf ist.

Quelle:

http://www.business-wissen.de/index.php?id=9217&ref=&ref=nl

Werbung
Kategorien:Marketing Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: