Startseite > Online-Marketing, SEM, SEO > Wie verteilt Google die Ergebnisse auf der ersten Seite? 5 neue Ranking-Faktoren im SEO

Wie verteilt Google die Ergebnisse auf der ersten Seite? 5 neue Ranking-Faktoren im SEO

Suchmaschinen, primär jedoch Google,  hat das Ziel, dem Suchenden  das beste Ergebnis zu liefern. Keywords überall im Content, in den Metatags und viele Backlinks wie möglich, das ist mittlerweile obsolet. Im folgenden Artikel werden 5 neue Ranking-Faktoren im SEO aufgelistet welches Beachtung finden sollte:

1. Relevanz & Qualität

2. Natürliches Wachstum

3. Vertrauen & Autorität

4. Lokale Suche

5. Mobile Suche

Mehr zu den einzelen Ranking-Faktoren unter folgender Quelle:

http://www.website-marketing.ch/19757-die-5-neuen-ranking-faktoren-im-seo/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Website-marketingch+%28website-marketing.ch%29

Werbung
Kategorien:Online-Marketing, SEM, SEO Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: