Startseite
> Online-Marketing, SEM, SEO > Wie verteilt Google die Ergebnisse auf der ersten Seite? 5 neue Ranking-Faktoren im SEO
Wie verteilt Google die Ergebnisse auf der ersten Seite? 5 neue Ranking-Faktoren im SEO
Suchmaschinen, primär jedoch Google, hat das Ziel, dem Suchenden das beste Ergebnis zu liefern. Keywords überall im Content, in den Metatags und viele Backlinks wie möglich, das ist mittlerweile obsolet. Im folgenden Artikel werden 5 neue Ranking-Faktoren im SEO aufgelistet welches Beachtung finden sollte:
1. Relevanz & Qualität
2. Natürliches Wachstum
3. Vertrauen & Autorität
4. Lokale Suche
5. Mobile Suche
Mehr zu den einzelen Ranking-Faktoren unter folgender Quelle:
Kategorien:Online-Marketing, SEM, SEO
Online Marketing, SEO
Kommentare (0)
Trackbacks (0)
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback