Startseite > E-Commerce, Online-Marketing > Fünf bewährte Umsatzbooster im Online-Handel per DropShipping

Fünf bewährte Umsatzbooster im Online-Handel per DropShipping

Bei der Optimierung des eigenen Angebots im Internet muss nicht immer auf atem-beraubende Marketinginstrumente und Strategien gegriffen werden. Oft sind es nur die Kleinigkeiten, an denen die Besucher von Online-Shops scheitern und die sich mit wenig Aufwand und ohne Kosten beseitigen oder verbessern lassen.

Ohne sonderlich vertiefte Computerkenntnisse und ohne Kosten lassen sich  folgende, fünf bewährte Umsatzbooster schnell und einfach umsetzen.

Im Gegensatz zu komplexen Strategien zur Kundengewinnung oder Suchmaschinenoptimierung spielen sich die dargestellten Maßnahmen unmittelbar auf der Webseite ab und entfalten dort sofort ein nachhaltige Wirkung.

DropShipping-Logo

Mit den folgenden Vorschlägen profitieren Onlinehändler von einer niedrigeren Abbruchquote durch ihre Besucher und von höheren Verkaufszahlen und Umsätzen:

  • Booster 1: Der Bookmark Button hilft beim Erinnern
  • Booster 2: Der Home Button führt sicher an den Anfang Ihrer Seite
  • Booster 3: Der Check-Out Button führt direkt zum erfolgreichen Einkauf
  • Booster 4: Eine gute Orientierung im Shop schützt vor Abbrüchen
  • Booster 5: Die Registrierung als Conversion-Killer

Lesen Sie direkt unter dem http://www.dropshipping.de/Umsatzbooster-Online-Handel-DropShipping.html die einzelnen Booster-Vorschläge.

Mit diesen fünf Booster-Strategien, können  Abbruchquoten im eigenen Shop gezielt senken. Und weil Verbraucher immer sensibler auf die Sammelleidenschaft von Onlineshops in Bezug auf persönliche Daten reagieren, sollte man diesen Besuchern auch das Gefühl vermitteln,  daß sie während des Einkaufs die volle Kontrolle behalten.

Werbung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: