Studien zeigen…

1. Mobile wird immer wichtiger für den E-Mail-Marketing-Kanal

Eine Studie zeigt, dass der Mobile-Bereich für das E-Mail-Marketing immer wichtiger wird (50% im Vergleich zu . Dem iPhone kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.

Mehr dazu unter folgenden Quellen:

http://onlinemarketing.de/news/e-mail-marketing-mobile-wird-zum-wichtigsten-kanal

http://www.experian.com/marketing-services/email-marketing-quarterly-benchmark-study-q2-2013.html?WT.srch=PR_EMS_Q213Benchmark_082813_press

http://marketingland.com/mobile-email-opens-hit-50-ipad-drives-most-mobile-email-transactions-report-58229

 

2. Marketer setzen auf Social Media

Eine Studie zeigt, auf welche Kanäle Marketer demnächst verstärkt setzen wollen. Klar scheint: Online-Marketing gehört die Zukunft. Dem Online-Marketing gehört die Zukunft. Das ist auch das Ergebnis des Cross-Channel Marketing Reports 2013 von Econsultancy und Responsys.

Mehr dazu unter folgender Quelle:

http://econsultancy.com/de/reports/cross-channel-marketing-report

http://onlinemarketing.de/news/studie-marketer-setzen-auf-social-media

 

 

 

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: