Marketing für Männer
Auch wenn die Thesen auf Studien für den amerikanischen Markt beruhen, lohnt sich ein Blick auf die Zahlen.
Hier die fünf wichtigsten Erkenntnisse:
- 90% der Frauen denken zunächst an ihre bessere Hälfte, wenn sie Premiumwaren kaufen wollen
- 68% der männlichen Smartphone-Besitzer lassen sich von Mobile Ads zum Kauf anregen
- Männer nutzen häufiger Einkaufsseiten und Vergleichsportale als Frauen (63% Männer vs. 52% Frauen).
- 50% der jungen Väter (25-40 Jahre) lassen sich bei ihrer Entscheidung von Display Ads beeinflussen
- 44% der Männer berichten ihren Freunden von positiven Einkaufserfahrungen
Quelle:
http://www.entrepreneur.com/article/226528?hootPostID=4f7db156399426ca501960c8895bcb22
Kategorien:E-Commerce, Marketing
Marketing
Kommentare (0)
Trackbacks (0)
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback