Startseite > Social Media Marketing > Pinterest – neues Tool zum analysieren vom Pinterest-Erfolg

Pinterest – neues Tool zum analysieren vom Pinterest-Erfolg

Von Pinterest verifizierte Unternehmen sollen mit dem neuen Tool jetzt sehen können, wie viele User von einer Seite „gepinnt“ haben, wie viele Views jeder Pin bekommen hat und wie viel Traffic das Netzwerk auf die Unternehmensseite spülte.  Mehr dazu unter folgender Quelle…

Quelle:

http://blog.pinterest.com/post/45179268152/introducing-pinterest-web-analytics

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: