Studie Onlinewerbung

Onlinewerbung hat einen positiven Einfluss auf  Markenbekanntheit und Markenimage sowie auf die Kaufbereitschaft der Kunden.

In einer aktuellen Studie „Die Best of Brand Effects“  ist eine Analyse aller kampagnenbegleitenden Studien zu finden. Hier sind Erkenntnisse u.a. zu Markenbekanntheit, Loyalität, Sloganerinnerung, Markensympahtie etc. zu finden…

Quelle zum kostenlosen download der Studie:

http://www.tomorrow-focus-media.de/uploads/tx_mjstudien/TFM_Best_of_Brand_Effects_2012_01.pdf

 

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: