Startseite > E-Commerce > Das Google Penguin Phänomen

Das Google Penguin Phänomen

Seit April 2012, hat Google zur Verbesserung seiner Suchergebnisseiten angesetzt und mit dem Algorithmus-Update Penguin eine der größten Veränderungen seiner Suchergebnisseiten durchgeführt.  Mit dem Algorithmus-Update Penguin hat Google eine der größten Veränderungen seiner Bewertungskriterien und der Erfassung vollkommen neuer Relevanzkriterien den Schritt gewagt.

In folgenden lesenwerter Artikel (4 Teile) zum Thema „Algorithmus-Update Penguin“ unter folgender Quelle:

http://www.austrianweb.at/blog/seo-und-sem/ein-halbes-jahr-google-penguin-teil-1/

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: , , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: