Startseite > E-Commerce > Online-Marketing für Landingpages – Welche Maßnahmen sind wichtig?

Online-Marketing für Landingpages – Welche Maßnahmen sind wichtig?

Der Erfolg einer Landingpage hängt von den Maßnahmen des Online-Marketings ab. Die folgende Inforgrafik zeigt, welche Maßnahmen eingesetzt werden müssen, um mit einer Landingpage Leads zu generieren.

Die Grafik verdeutlicht weiterhin den Entscheidern, wie viel Arbeit im Online-Marketing steckt und welches Know-How erforderlich ist!

SEO, SEM, Social Media, Newsletter, Web-Analyse und Conversion-Optimierung gehören in die Liste der Aufgaben eines Online-Marketing Managers.

Quelle zur der Info-Grafik (englisch):

http://assets.unbounce.com/s/images/noob-guide-to-marketing-infographic-1800.png

http://unbounce.com/noob-guide-to-online-marketing-infographic/

 

Advertisements
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: