Startseite
> E-Commerce > Online-Marketing für Landingpages – Welche Maßnahmen sind wichtig?
Online-Marketing für Landingpages – Welche Maßnahmen sind wichtig?
Der Erfolg einer Landingpage hängt von den Maßnahmen des Online-Marketings ab. Die folgende Inforgrafik zeigt, welche Maßnahmen eingesetzt werden müssen, um mit einer Landingpage Leads zu generieren.
Die Grafik verdeutlicht weiterhin den Entscheidern, wie viel Arbeit im Online-Marketing steckt und welches Know-How erforderlich ist!
SEO, SEM, Social Media, Newsletter, Web-Analyse und Conversion-Optimierung gehören in die Liste der Aufgaben eines Online-Marketing Managers.
Quelle zur der Info-Grafik (englisch):
http://assets.unbounce.com/s/images/noob-guide-to-marketing-infographic-1800.png
http://unbounce.com/noob-guide-to-online-marketing-infographic/
Kategorien:E-Commerce
E-Commerce, Landingpages, Online Marketing, SEM, SEO
Kommentare (0)
Trackbacks (0)
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback