Startseite > E-Commerce > 80% der deutschsprachigen Journalisten nutzen soziale Medien zur Unterstützung

80% der deutschsprachigen Journalisten nutzen soziale Medien zur Unterstützung

Vor allem beim Einfangen von Stimmungen und Hintergründen werde gerne von Journalisten auf Social Media zurückgegriffen. Zwischen 85%(Schweiz) und 94,5 % (Österreich) der Journalisten sehen dabei Social Media als Ergänzung der eigenen Arbeit. Die Mehrheit der Journalisten sind auch mit eigenen Profilen in den Netzwerken vertreten. Facebook , Xing  und Twitter liegen hier vorne, gefolgt von Google Plus  und Linkedin.

Mehr dazu direkt unter:

http://www.ecco-network.de/resources/Publikationen/PM-Social-Media-Studie.pdf

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: