Startseite
> E-Commerce > Studie: Optimierung von digitalem Marketing 2012
Studie: Optimierung von digitalem Marketing 2012
Ein immer größerer Anteil der Marketing-Ausgaben wird auf die digitalen Kanäle verlagert. Es ist daher wichtiger denn je, Online-Marketing-Programme und -Initiativen einer kritischen Prüfung zu unterziehen und festzustellen, an welchen Stellen die Konversion verbessert und Gewinne gesteigert werden können.
Adobe hat die Ergebnisse der Umfrage zur Optimierung von digitalem Marketing 2012 veröffentlicht. Im Rahmen dieser Umfrage äußerten sich mehr als 1700 Experten für digitales Marketing aus verschiedenen Ländern und Branchen zu der Frage, mit welchen Maßnahmen sie ihren Umsatz und ihr Wachstum im nächsten Jahr zu steigern planen.
Quelle zum kostenlosen download der Adobe-Studie:
Kategorien:E-Commerce
E-Commerce, Online Marketing, Social Media Marketing
Kommentare (0)
Trackbacks (0)
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback