Startseite > E-Commerce > Studie: Optimierung von digitalem Marketing 2012

Studie: Optimierung von digitalem Marketing 2012

Ein immer größerer Anteil der Marketing-Ausgaben wird auf die digitalen Kanäle verlagert. Es ist daher wichtiger denn je, Online-Marketing-Programme und -Initiativen einer kritischen Prüfung zu unterziehen und festzustellen, an welchen Stellen die Konversion verbessert und Gewinne gesteigert werden können.

Adobe hat die Ergebnisse der Umfrage zur Optimierung von digitalem Marketing 2012 veröffentlicht. Im Rahmen dieser Umfrage äußerten sich mehr als  1700 Experten für digitales Marketing aus verschiedenen Ländern und Branchen zu der Frage, mit welchen Maßnahmen sie ihren Umsatz und ihr Wachstum im nächsten Jahr zu steigern planen.

Quelle zum kostenlosen download der Adobe-Studie:

http://success.adobe.com/assets/de/downloads/whitepaper/17962_digital_marketing_optimization_survey_d.pdf

 

Werbung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: