Startseite > E-Commerce > Social Media Marketing 2012 – die Studie!

Social Media Marketing 2012 – die Studie!

Das primäre Ziel dieser repräsentativen Erhebung besteht darin, den aktuellen Stellenwert von Social Media Marketing in deutschen Unternehmen abzubilden und die relevanten Entwicklungen in den folgenden sieben Dimensionen zu identifizieren:

1. Die Nutzung von Social Media Marketing

2. Der Stellenwert von Social Media Marketing

3. Organisation der Social Media Marketing Aktivitäten

4. Social Media Marketing Budget

5. Einsatz und Wichtigkeit ausgewählter SMM-Instrumente

6. Monitoring / Controlling von Social Media Marketing

7. Einsatzgebiete und Ziele von Social Media Marketing

 

Quelle zum kostenlosen download der pdf-Studie:

http://www.marketinginstitut.biz/media/studie_dim_-_social_media_marketing_in_unternehmen_2012_121121.pdf

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: