Startseite > E-Commerce > E-Commerce: Service-Standard Erwartungshaltung von den Kunden

E-Commerce: Service-Standard Erwartungshaltung von den Kunden

Immer mehr bestätigt sich damit, dass ein hohes Service-Niveau Online-Anbietern bei der Kundenbindung hilft. Ein Überblick über die wichtigsten zeitgemäßen Servicestandards wie z.B. Usability, Vertrauen, Bezahloptionen, Versandservice findet sich…

…direkt unter der Quelle:

http://t3n.de/news/e-commerce-diese-425100/

Kategorien:E-Commerce Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: