Startseite > E-Commerce > Wie funktioniert SEO für internationale Onlineshops

Wie funktioniert SEO für internationale Onlineshops

In Deutschland ist Google ist die beliebteste Suchmaschine. Global gesehen gibt es aber durchaus einige Märkte, in denen Google kein Marktführer oder gar nicht vertreten ist. In Russland, Japan, China, Taiwan und in Südkorea spielt Google z.B. auch aktuell nicht die erste Geige.

Auf ein paar Besonderheiten geht „t3n“ in einem aktuellen Beitrag ein, SEO für internationale Onlineshops: Darauf kommt es an.  Echt lesenswert!

Quelle:

http://t3n.de/magazin/suchmaschinenoptimierung-internationales-seo-onlineshops-230310/2/

Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: