Startseite > E-Commerce > Studie zum Facebook Advertising Report Q2-2012

Studie zum Facebook Advertising Report Q2-2012

Der „Global Facebook Advertising Report“ von TBG Digital analysiert international die Werbeaufwendungen für Anzeigen auf Facebook. Die Studie zeigt konkrete Werte für Kosten und Performance Maßzahlen und daher ist der Report auch interessant in puncto Facebook-Werbemarkt als Ganzes!

Quelle:

http://www.wuv.de/nachrichten/digital/studie_so_teuer_ist_facebook_werbung_geworden

zum Download zur kostenlosen Studie:

http://img3.clearslide.com/upload/download_file/TBGDigitalGlobalFacebookAdvertisingReportQ22012DE.pdf?iID=PVZ265B35F4QLK2W4G9L&tagVID=RJG79PS24YHXXGEQ5UHB&key=2139DA896D3243375D41680D65397371EEF06C52296909A2BE4B53C6377BF92C081AA602CF7F9155

Kategorien:E-Commerce
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: