Startseite > E-Commerce > Kriterien für die Auswahl eines Web Analytics-Tools

Kriterien für die Auswahl eines Web Analytics-Tools

Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen sollten für die Auswahl eines Web Analytics-Tools auf folgende Kriterien achten wie

  • Humas Ressources als kritischer Erfolgsfaktor
  • Vermeidung von Irreversible Kosten
  • Richtige Kalkulation von TCO (Gesamtbetriebskosten)
  • Supportzugänglichkeit und Serviceerreichbarkeit
  • Datensicherheit und Datenschutzbestimmungen

Quelle zu den einzelnen Kriterien:

http://www.webanalyticspro.de/die-wichtigsten-5-kriterien-fur-die-auswahl-eines-web-analytics-tools-fur-kmus/

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: