Startseite
> Marketing > Marketingkonzept für die Marke der Stadt Wien
Marketingkonzept für die Marke der Stadt Wien
Ein Marketingkonzept (als pdf-Datein kostenlos zum downloaden) für die Stadt Wien für 2012. Was hier, insbesondere für Marketingleute aus der Touristikbranche, interessant ist, ist die tolle Zusammenfassung der einzelnen Länder wie z.B. Australien, Brasilien, Schweiz, Türkei u.v.a. in Sachen Marketingstrategie, ab Seite 26ff.
Hier werden jeweils die Marketingstrategien, Besonderheiten des Marketes vom Land, die wichtigsten Internet-Reise-portale, wichtigste Kooperationen sowie geplante Aktionen in 2012 kompakt aufskizziert.
Quelle zum download der pdf-Datei:
b2b.wien.info/media/files-b2b/marketing-konzept-2012.pdf
Kategorien:Marketing
Marketing, Marketingkonzept, Marketingstrategie
Kommentare (0)
Trackbacks (0)
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback