Startseite > Marketing > Marketingkonzept für die Marke der Stadt Wien

Marketingkonzept für die Marke der Stadt Wien

Ein Marketingkonzept (als pdf-Datein kostenlos zum downloaden) für die Stadt Wien für 2012. Was hier, insbesondere für  Marketingleute aus der Touristikbranche, interessant ist, ist die tolle Zusammenfassung der einzelnen Länder wie z.B. Australien, Brasilien, Schweiz, Türkei u.v.a. in Sachen Marketingstrategie, ab Seite 26ff.

Hier werden jeweils die Marketingstrategien, Besonderheiten des Marketes vom Land, die wichtigsten Internet-Reise-portale, wichtigste Kooperationen sowie geplante Aktionen in 2012 kompakt aufskizziert.

Quelle zum download der pdf-Datei:

b2b.wien.info/media/files-b2b/marketing-konzept-2012.pdf

Werbung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: