Startseite > E-Commerce > Die häufigsten rechtlichen Irrtümer im Online-Marketing

Die häufigsten rechtlichen Irrtümer im Online-Marketing

Ein interessante Zusammenstellung von den wichtigsten rechtlichen Irrtümer im Bereich Online-Marketing wie z.B.:

  • E-MAIL SIGNATUR: WAS GEHÖRT HINEIN
  • ANGABEN IM IMPRESSUM: NAMEN DER GESCHÄFTSFÜHRER
  • MAILING MIT ZUSTIMMUNG: WAS IST ERLAUBT
  • E-COMMERCE: WIE IST DAS MIT DER BELEHRUNG
  • DIE RTR-LISTE – DIE GROßE UNBEKANNTE
  • FORUM, KOMMENTARE & CO: ÜBERWACHUNG NOTWENDIG
  • KENNZEICHNUNGS-PFLICHT FÜR ANZEIGEN
  • DATEN SAMMELN – IST ALLES ERLAUBT
  • URHEBERRECHT: IHR LOGO GEHÖRT NICHT IHNEN

Quelle zum kostenlosen pdf-Download:

http://www.online-marketing-forum.at/sites/default/files/OMF_Rechtliche-Irrtuemer-Online-Marketing.pdf

Werbeanzeigen
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: