Startseite > E-Commerce > Social Media erfolgreich nutzen – Blog, Facebook, Twitter, Pinterest –

Social Media erfolgreich nutzen – Blog, Facebook, Twitter, Pinterest –

Bei Social Media geht es vor allem darum, eine Beziehung zu Käufern aufzubauen und mit ihnen zu interagieren. Und laut einer Forsa-Umfrage verbringt jeder Dritte mindestens eine Stunde pro Tag in seinen sozialen Netzwerken. Die Devise mit Social Media bedeutet also: warum nicht  Kunden und potenziellen Käufer dort treffen, wo sie sich ohnehin tagtäglich aufhalten.

Quelle über mehr zu Social Media, allgemein, eigener Blog, Facebook, Twitter und Pinterest:
http://blog.dawanda.com/2012/05/02/social-media-erfolgreich-nutzen-teil-1/

http://blog.dawanda.com/2012/05/09/social-media-erfolgreich-nutzen-teil-2-euer-eigener-blog/

http://blog.dawanda.com/2012/05/17/social-media-erfolgreich-nutzen-teil-3-facebook/

http://blog.dawanda.com/2012/05/23/social-media-erfolgreich-nutzen-teil-4-twitter/

http://blog.dawanda.com/2012/05/23/social-media-erfolgreich-nutzen-teil-5-pinterest/

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: