Startseite > Marketing > Next Best Activity – das kundenorientierte Marketing Paradigma

Next Best Activity – das kundenorientierte Marketing Paradigma

Das kundenorientierte Marketing Paradigma „Next-Best-Activity“ steuert die Kundenbetreuung individuell (Entgegenwirkung zur Massenabfertigung).

Mehr dazu unter folgender Quelle:

http://www.bridging-mt.at/gedankensplitter/gedankensplitter-102008/

 

Werbung
Kategorien:Marketing Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: