Startseite > E-Commerce > RenRen- Social Media in China

RenRen- Social Media in China

Die Marktforscher von eMarketer haben ermittelt, das zwischen 400 und 500 Millionen Chinesen das Internet nutzen. Über 300 Millionen davon sind in sozialen Netzwerken aktiv sind. Diese nutzen jedoch weder Facebook noch Twitter, da diese dort verboten sind. Insgesamt gibt es in China 171 Netzwerke, auf die sich die User verteilen. Eine dominante Plattform wie Facebook ist dabei allerdings dort nicht zu finden. Weitere interessantes zu China in Bezug auf Social Media von Markus Sekulla, Social-Media-Stratege und China-Experte, findet sich unter der

Quelle:
http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/total-digital/facebook-hei%C3%9Ft-hier-renren-social-media-china-125602858.html

Werbung
Kategorien:E-Commerce Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: