Vertriebserfahrung und 5 Lektionen
Bill Bass, Vorstand und CEO Direct des Mode-in-Übergrößen-Retailers Charming Shoppes ist überzeugt und behauptet: „QR-Codes sind Quatsch, Social Media ist gut für Kundenservice, aber schlecht zum Vertrieb, und Smartphones werden in Sachen Kommerz total überschätzt.“
In 2011 teilte er vor 3.200 Teilnehmern in Boston, seine 5 wichtigsten Lektionen aus 15 Jahren Vertriebserfahrung mit:
Lektion 1: E-Commerce ist nicht nur ein weiterer Store und ein viel günstigerer Vertriebskanal
Lektion 2: Organisationsstrukturen sind wichtig
Lektion 3: Fokus, Fokus, Fokus
Lektion 4: Berücksichtigen Sie Lektion 3, aber seien Sie Neuheiten gegenüber nicht zu verschlossen
Lektion 5: Schauen Sie auf das, was vor ihnen liegt (und was nicht)
Quelle zu den Ausführungen von Bill Bass und seinene 5 Lektionen unter:
http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Handel/Was-macht-E-Commerce-erfolgreich-Fuenf-Lektionen-aus-15-Jahren-Vertriebserfahrung-59876.html