Startseite > Marketing, Sales > Why Most Product Launches Fail –

Why Most Product Launches Fail –

Wenn wundert´s, auch große Unternehmen vermasseln die Einführung neuer Produkte. Dabei kann das Scheitern viele Ursachen haben. Das größte Problem ist leider die ungenügende Vorbereitung: So konzentrieren sich viele Firmen noch immer sehr auf die Entwicklung und Herstellung eines neuen Produkts, so dass sie die Marktvorbereitung aufschieben – bis es u.U. zu spät ist.

Quelle einer umfassenden Liste von Scheiterung und Ihrer Ursachen (auf englisch) findet sich unter dem folgendem Link:
hbr.org/40-reasons

Werbung
Kategorien:Marketing, Sales Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: