Startseite > E-Commerce, Nützliche Links > Most valuable Social Media Brands 2012

Most valuable Social Media Brands 2012

Platz 1, Facebook, 29 Milliarden US-Dollar Brand Value
Platz 2, Youtube, 18 Milliarden US-Dollar Brand Value
Platz 3, Twitter, 13 Milliarden US-Dollar Brand Value
Platz 4, Qzone, 11 Milliarden US-Dollar Brand Value
Platz 5, Sina Weibo, 4,0 Milliarden US-Dollar Brand Value

Deutsche Plattformen finden sich unter den 30 wertvollsten Social-Media-Marken der Welt übrigens nicht. Xing-Konkurrent „Linkedin“ ist für 3,6 Milliarden US-Dollar gut und rangiert auf dem 7. Platz.

Quelle der kompletten Studie mit Angaben zur Methodik:
http://www.lead-digital.de/start/social_media/die_wertvollsten_social_media_marken_der_welt

Werbung
Kategorien:E-Commerce, Nützliche Links Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: