Startseite > E-Commerce, Nützliche Links > Der typische Social-Media-Nutzer ist…

Der typische Social-Media-Nutzer ist…

…tendenziell eher jung und weiblich, so heißt es im Social Media Atlas 2011. Interessante Kurz-Studie zu „Der typische Social-Media-Nutzer“.

Link zur Kurz-Studie unter:
http://www.marketingfish.de/all/studie-der-typische-social-media-nutzer-5685/

Werbung
Kategorien:E-Commerce, Nützliche Links Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: