10 SEO Mythen

Sehr interessant, was Alan Webb (einer der profiliertesten Suchmaschinen-Experten) über die zehn größten SEO-Mythen mitteilt:

Mythos 1: Webseite bei möglichst vielen Suchmaschinen anmelden
Mythos 2: Ein hoher Google PageRank ist wichtig
Mythos 3: Die „richtigen“ Metatags sorgen für ein besseres Ranking
Mythos 4: „Sprechende URLs“ verbessern automatisch das Google Ranking
Mythos 5: Bezahlte Werbung beeinflusst die organischen Suchergebnisse
Mythos 6: Viele eingehende Links sind gut für das Ranking
Mythos 7: Google fördert valide Seiten nach W3C-Standard
Mythos 8: Die Keyword-Dichte sollte im oberen Teil des Texts hoch sein
Mythos 9: Perfekte „OnPage“-Optimierung ist bei stark umkämpften Suchbegriffen wichtig
Mythos 10: Grafische Links sind schlecht

Einzelheiten zu den jeweiligen Mythen finden sich unter dem Link:
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_2074.html

Werbung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: