Startseite > Marketing, Nützliche Links > Verpatzter Start bei der Einführung neuer Produkte…

Verpatzter Start bei der Einführung neuer Produkte…

Interessanter Artikel zum Bereich Marketing, gefunden unter Harvard Business Manager:
http://wissen.harvardbusinessmanager.de/wissen/leseprobe/78555994/artikel.html?backUrl=http%3A%2F%2Fwissen.harvardbusinessmanager.de%2Fwissen%2Fstatic%2Ftrefferliste2.html%3Fdokid%3D78555994%26

Selbst große Konzerne vermasseln regelmäßig die Einführung neuer Produkte. Hier sind die fünf schlimmsten Fehler und Tipps, wie sie sich vermeiden lassen.

Kategorien:Marketing, Nützliche Links Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: